Studie zur wahrgenommenen Chancengleichheit von Studierenden an deutschen Universitäten

Studie zur wahrgenommenen Chancengleichheit von Studierenden an deutschen Universitäten

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Studienliebe

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Promotion an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel am Lehrstuhl Sozialpsychologie und Politische Psychologie führe ich eine Studie zu den Einflüssen der wahrgenommenen Chancengleichheit von Studierenden an deutschen Universitäten durch.

Wer kann mitmachen? Studierende an deutschen Universitäten, die mindestens 18 Jahre alt sind

Dauer? ca. 30 Minuten

Was bekomme ich dafür? Nach vollständiger Teilnahme könnt ihr ein Thesius-Los ergattern UND bei der Verlosung an einem von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 10 € teilnehmen.

Was muss ich berücksichtigen? Die Studie kann an PCs/Laptops und Tablets durchgeführt werden. Die Teilnahme an der Studie sollte an einem ruhigen Ort erfolgen. Die Studie darf nicht pausiert oder unterbrochen werden!

Link: http://www.sozstudien.uni-kiel.de/studie/index.php/751524?lang=de

Fragen zur Studie können per E-Mail an Lukas Loreth (loreth@psychologie.uni-kiel.de) gestellt werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Freundliche Grüße

Lukas Loreth