Studie der Goethe-Universität

Studie der Goethe-Universität

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Studienliebe

Die Abteilung für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie der Goethe-Universität Frankfurt sucht Teilnehmer*innen für eine Studie zur Erforschung von Krankheitsängsten.

Zentrale Fragen sind: Wie können Krankheitsängste uns im Alltag beeinflussen? Und wie haben sich Krankheitsängste in der Corona Pandemie verändert?

Für die Studie wurden einige Fragebögen zusammengestellt. Die vollständige Beantwortung der Umfrage (Bearbeitungszeit 40-60 Minuten) unter unten vermerktem Link berechtigt zur Teilnahme an der Verlosung verschiedenster Preise, darunter auch ein Tablet!

Wenn auch noch eure Geschwister und/oder Eltern oder weitere Bekannte zwischen 8-19 Jahren an der Umfrage teilnehmen (und somit die Chancen für das Gewinnspiel erhöhen) wollen, können sie ebenfalls über die folgenden Links zur Umfrage kommen:

Link Studierende, Kinder und Jugendliche, Geschwister (8-19 Jahre):
https://ww3.unipark.de/uc/f_uni_KiJuPsy/55c6/

Teilnahme als dazugehöriger Elternteil:
https://ww3.unipark.de/uc/f_uni_KiJuPsy/4aef/

Vielen Dank für eure Teilnahme!