Umfrage Covid-19-Prävention und Behandlung

Umfrage Covid-19-Prävention und Behandlung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Studienliebe

Seit März 2020 hält uns die Pandemie in Atem und wir probieren, uns gegen eine Ansteckung und Verbreitung zu schützen. Doch wie genau?
In einem anonymen Online-Fragebogen erfasst das Institut für Allgemeinmedizin in Würzburg die Maßnahmen, die ein jeder in Deutschland zur Prävention und Behandlung von Covid-19 unternommen hat.
Dies geschieht gleichzeitig in vielen Ländern weltweit, um die Ergebnisse am Ende vergleichen zu können.
Jede*r kann an dieser Umfrage teilnehmen, egal ob er/sie an Covid-19 erkrankt ist/war oder nicht!
Die Dauer beträgt in etwa 10-25 Minuten, da sich je nach Antwort unterschiedliche Detailfragen öffnen.
Mit einer Teilnahme und Verbreitung würden ihr das Team sehr unterstützen, mehr über Covid-19 zu erfahren!
Link zum Fragebogen:
https://pharma.unige.ch/limesurvey/index.php/651732?newtest=Y&lang=de
Weitere Informationen: https://www.rtocovid19.com