You are currently viewing Ersti-Cochsurfing

Ersti-Cochsurfing

Die Ersti-Woche rückt näher und du hast immer noch keine Bleibe gefunden? Kein Problem! Der Ersti-AK hat nämlich eine Couchsurfing-Börse ins Leben gerufen, damit ihr für die Anfangszeit hoffentlich bei höheren Semestern Unterschlupf finden könnt.

 

Du bist obdachloser Ersti? Dann melde dich hier

Du hast ein Bett oder eine Couch über und möchtest einem Ersti Unterschlupf gewähren? Dann trage dich gerne hier ein!

 

Vorab sei aber noch erwähnt, dass wir nicht versprechen können, für jeden das perfekte Match zu finden. Der Ersti-AK arbeitet aber mit Hochdruck daran, dass wirklich jede:r von euch irgendwo unterkommt, versprochen.❤️

Wie es weitergeht und ob ein Match für euch gefunden wurde, erfahrt ihr demnächst über den Ersti-AK.

Bis dahin – bleibt gesund und bis bald! <3