Du betrachtest gerade Wahltertial "Interdisziplinäre Onkologie"

Wahltertial "Interdisziplinäre Onkologie"

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten das Wahltertial "Interdisziplinäre Onkologie" für das Praktische Jahr an.

In diesem Wahlfach wählen die Studierenden aus 24 onkologisch tätigen Abteilungen seine/ihre 4 bis 8 Abteilungen aus.

Somit wird es den Studierenden ermöglicht, vor Abschluss des Medizinstudiums Einblick in viele verschiedene Fächer zu erhalten.

Das Wahltertial ist gut strukturiert und wird von 28 hochmotivierten Mentoren begleitet.

Wir wollen auf diese Weise die Studierenden für die interdisziplinäre Onkologie begeistern.

Interessenten melden sich bitte unter folgender e-mail: