You are currently viewing Umfrage Bachelorarbeit “Anreizsysteme für Ärztinnen und Ärzte zur Niederlassung auf dem Land”

Umfrage Bachelorarbeit “Anreizsysteme für Ärztinnen und Ärzte zur Niederlassung auf dem Land”

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Studienliebe

Ein Student der Universität Vechta im 6. Semester Management für soziale Dienstleistungen schreibt momentan seine Bachelorarbeit, welche er vom 01.04.2021-31.05.2021 bearbeitet.

Er befasst sich mich mit dem Thema: “Anreizsysteme für Ärztinnen und Ärzte zur Niederlassung auf dem Land”.

Zur Bearbeitung seiner Arbeit würde er gerne in Form einer quantitativen Methode (Fragebogen) einen empirischen Bereich aufnehmen.

Hier findet ihr den Link zur Studie : https://limesurvey.uni-vechta.de/index.php?r=survey/index&sid=835289&lang=de und den Flyer mit weiteren Details.