You are currently viewing Studie zur Wirkung von Gesichterportraits

Studie zur Wirkung von Gesichterportraits

Liebe Studierende,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit suche ich Teilnehmer*innen, welche an meiner Online-Studie mitmachen. In meiner Studie interessiere ich mich dafür, wie verschiedene Fotografien der gleichen Person unterschiedlich wirken können. Du wirst dafür verschiedene Gesichterporträts sehen und Ihre/deine Einschätzung abgeben. Selbstverständlich werden deine Daten anonym erhoben.

Die Studie dauert ca. 30 Minuten. Als Belohnung erhältst du die Chance an der Verlosung von 2 Gutscheinen im Wert von 50€ für wahlweise Amazon oder Avocadostore (Avocadostore ist ein Online-Marktplatz für nachhaltige Alternativen konventioneller Produkte) teilzunehmen.

Teilnahmevoraussetzungen:
– Laptop oder PC (die Teilnahme mit Smartphones oder Tablets ist nicht möglich)
– Normale Sehkraft (Brille oder Kontaktlinsen sind in Ordnung)
– Sehr gute Deutschkenntnisse
– Mindestalter 18 Jahre

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du Lust hast an der Studie teilzunehmen und meine Bachelorarbeit zu unterstützen, findest du hier den Link zur Studie:
https://ww2.unipark.de/uc/Dia1/3098/

Gerne kannst du den Link zur Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich gerne mit dem Betreff „Fotostudie 2“ an wenden.

Herzliche Grüße,
Anouk Linnartz
Philipps-Universität Marburg

Schreibe einen Kommentar