You are currently viewing Studie zur Wirkung & Attraktivität von Stellenausschreibungen

Studie zur Wirkung & Attraktivität von Stellenausschreibungen

Im Rahmen einer Befragung der TU Freiberg sucht Jonathan Biehl aktuell Teilnehmer:innen für eine Online-Umfrage. Die Befragung besteht aus dem Betrachten einer Stellenanzeige und dem anschließenden Beantworten einiger Fragen.

Ziel der Studie ist es, die Attraktivität von Stellenanzeigen besser einschätzen zu können und besser zu verstehen, wodurch das Attraktivitätsempfinden potenzieller Bewerberinnen und Bewerber beeinflusst werden kann.

Wenn ihr ihn und die Forschung unterstützen wollt, nehmt gerne teil! Die Umfrage dauert rund 8-10 Minuten, den Link und weitere Informationen findet ihr hier:

https://limesurvey.hrz.tu-freiberg.de/index.php/653261?lang=de

Vielen lieben Dank für’s Mitmachen!