Studentische Nachtwachen gesucht

Studentische Nachtwachen gesucht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:HiWi-Börse

Konrad, 22 sucht momentan Studentische Nachtwachen, da er am Undine Syndrom leidet.

Folgenden Text hat er zur Vorstellung verfasst:

Da ich eine chronische Krankheit, das Undine Syndrom, habe, muss ich nachts mit einer Maske beatmet werden. Mein Nachtwachenteam besteht aus ca. 10 Student*innen und wir suchen dringend Verstärkung. Ich brauche euch jede Nacht ca. 8 Stunden. Ihr müsst auf die Sauerstoffsättigung achten und ggf. die Beatmungsparameter verändern. Medizinische Erfahrung ist hilfreich. Der Stundenlohn beträgt 14,50 €. Es gibt zwei verschiedene Verträge –  Minijob oder mit Werkstudenten Vertrag. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Meldet euch gerne unter:

TEL +49 179 1200742

Email: Eva.brandenbusch@t-online.de

oder:  Konrad.kapp@web.de