Das studentische Team im Schlaflabor P5 7 sucht Verstärkung!

Das studentische Team im Schlaflabor P5 7 sucht Verstärkung!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:HiWi-Börse

Was sind die Aufgaben?

Patientenaufnahme, Anamnese, EKG schreiben, Vitalwerte und vor allem Patienten verkabeln bzw. abkabeln. Daneben ein paar Routineaufgaben wie bspw. Kabel säubern, Essen verteilen…

Wie sind die Arbeitszeiten?

Frühdienste von 7 Uhr bis 11 Uhr

Spätdienste von 18 Uhr bis 22 Uhr

Die meisten von uns arbeiten 4 bis 6 Dienste pro Monat. Bei der Dienstplangestaltung sind wir recht flexibel und Wünsche lassen sich meistens erfüllen.

Wie sieht es finanziell aus?

12 €/h (Erhöhung auf 14 €/h ab dem 3. Jahr bei uns arbeiten)

Was ist uns wichtig?

Du solltest teamfähig und dazu bereit sein, auch in den Semesterferien mal den ein oder anderen Dienst zu übernehmen. Da wir uns im Krankheitsfall gegenseitig vertreten, ist es wichtig, dass du die Flexibilität mitbringst, im Notfall auch mal einzuspringen.

Außerdem solltest du bereits ein Krankenpflegepraktikum absolviert haben.

Du fühlst dich angesprochen oder hast noch Fragen? Dann melde dich gerne an Isabel (i.weil@stud.uni-heidelberg.de)