You are currently viewing Chirurgische Praxis sucht HiWi

Chirurgische Praxis sucht HiWi

Liebe Studierende,
die chirurgische Praxis in Wiesloch sucht noch nach Unterstützung:
“Wir sind eine chirurgische Praxis mit Schwerpunkt Handchirurgie und Fußchirurgie mit 2 Fachärzten (Dr. Christine Bultmann und Dr. Eckhard Welk) und würden eine/n interessierte/n Medizinstudenten/in suchen im höheren Semester, die/der sich für die Praxis interessiert und einmal hineinschnuppern möchte. Die Zeiten sind völlig flexibel und individuell verhandelbar. An Tätigkeiten kann sie/er alles übernehmen, worin sie/er vorher von uns eingeführt wurde, z.b. Patientenannahme am Empfang, Mithilfe in den Sprechzimmern und auch Assistenz im OP. Die Vergütung wäre ein Stundenlohn von 20 Euro. Der Einsatzort wäre in 69168 Wiesloch, Hesselgasse 44, Beginn ab sofort. “
Ausführliche Informationen findet ihr auch im Internet unter www.chirurgie-handchirurgie.de