You are currently viewing Festival der Taten Digital 2.0

Festival der Taten Digital 2.0

Festival der Taten Digital 2.0
in Kooperation mit dem RRI Hub der RWTH Aachen
17 ZIELE – 1 MISSION: GEMEINSAM NEUES SCHAFFEN. GETRENNT, ABER DOCH ZUSAMMEN. AN EINEM DIGITALEN ORT.

Hallo,

wir laden dich herzlich ein zum Festival der Taten Digital 2.0 vom 29. bis 30. August 2020 – ONLINE.

Bist du zwischen 18 und 35 Jahren? Dann sei dabei und erarbeite zusammen mit hunderten Gleichgesinnten Projekte und Lösungen, durch die wir die 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung hier in Deutschland erreichen – digital, von zu Hause aus.

Das Festival der Taten Digital 2.0 bietet die Möglichkeit, gemeinsam und digital sozial innovative Ideen und Projekte zu entwickeln. Angeleitet werden die unterschiedlichen Arbeitsgruppen von professionellen Trainerinnen und Trainern mit der Design Thinking Methode.

Jetzt anmelden!

Anmeldefrist bis 24. August.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Eine Teilnahme ist wegen der aufeinander aufbauenden Arbeitsphasen nur komplett möglich.

Details im Anhang und Anmeldung über diesen Link und auf 17Ziele.de

Verteile diese Einladung gerne in deinem Freundeskreis, an deiner Uni, in den Sozialen Medien oder an deine Netzwerke. Denn die 17 Ziele können nur gelingen, wenn wir alle mitmachen!

Wir freuen uns auf dich!

Das #17Ziele-Team

#17Ziele_FdT_Digital 2.0_Plakat

Schreibe einen Kommentar