Fachschaftssitzungsprotokoll und -einladung zum 01.03.

Fachschaftssitzungsprotokoll und -einladung zum 01.03.

Gestern hat uns Prof. Wieland, unser Studiendekan, in der Fachschaftssitzung besucht und viele Fragen aus der Studierendenschaft beantwortet. Dafür möchten wir ihm herzlich danken! Ein großes Dankeschön auch an alle Fragesteller:innen!
Alle die nicht live dabei sein konnten, finden online in unserer FiMM Cloud, wie von jeder Fachschaftssitzung, das Protokoll (hier der Link: https://cloud.fimm-online.de/f/18234). Danke Felix!
Wir möchten euch in diesem Zuge direkt zur nächsten Sitzung am Mo, 29.02. 18:15 auf Zoom (Link bei den Protokollen zu finden) einladen. Dort können wir alle offen gebliebenen Fragen oder Diskussionen von Montag klären. Außerdem werden wir uns mit den M2 Ergebnissen und deren fächerbezogenen Auswertungen beschäftigen und über Amboss und viamedici als Lernplattformen für uns sprechen.
Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!