Gesucht: Studierende zur Mitarbeit in Covid-Testzentrum

Gesucht: Studierende zur Mitarbeit in Covid-Testzentrum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Jobs - Corona

Ab Dezember wird es in Mannheim ein weiteres Testzentrum mit angeschlossener Fieberambulanz geben. Wir suchen nun Studierende, die dort mitarbeiten wollen.
Konkret geht es um das Abstreichen von Patienten, sowie um die Unterstützung der Ärzt:innen, die die Fieberambulanz besetzen.
Die Tätigkeit wird mit ca. 15€ pro Stunde vergütet und kann als Famulatur angerechnet werden.

Wenn du Interesse hast, schick uns bitte deine Kontaktdaten, deine möglichen Monatsstunden, sowie die Zeiträume in der Woche, an denen du arbeiten kannst und willst an Zoe:

Lichnock@stud.uni-heidelberg.de

Es geht dabei um einen groben Überblick der Kapazitäten, die wir mit Studierenden stellen können. Das heißt es reichen ungefähre Angaben (z.B. nur am Wochenende, immer Mittwoch nachmittags) zunächst aus.

Weitere Fragen kannst du ebenfalls gerne an diese Mailadresse senden.